Die Kundenbegeisterung
Teil 3 aus der vierteiligen Seminarreihe "Begeisterung in allen Unternehmensbereichen"

Ralf R. Strupat

Ralf R. Strupat


Kundenbegeisterung entsteht durch einen einzigartigen GEIST statt durch reiner Überraschungsqualität.

  • Die Formel für begeisterte Kunden 
  • Was macht uns einzigartig 
  • Die Philosophie des bunten Ei´s kennenlernen 
  • Die Momente der Wahrheit
Die LIVE-Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 24. September 2019 statt.
 
.
12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Begeisterung ist das notwendige Lebenselixier für die Zukunft. 
Unternehmen die die Begeisterung für das TUN verlieren, werden vom Markt verschwinden! 

Warnhinweis
Dafür müssen Sie allerdings das Thema KAPIEREN und nicht KOPIEREN! 

Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte, Multiplikatoren, Freiberufler, und alle die sich für ein begeistertes Arbeitsleben interessieren!

Zur Person

Ralf R. Strupat ist leidenschaftlicher Familienvater, Unternehmensberater, Redner, Unternehmer Reiseführer, Lotse, Querdenker, Sparringspartner und Trainer für Partner die alle etwas auszeichnet: 
Begeisterung und ihr inneres Feuer für etwas, was sie tun und was sie sind. 
Wir unterstützen unsere Partner darin, ihre gesteckten Ziele zu erreichen indem wir, die Glut wieder zum Brennen und in die Büros und die Gehirne wieder frischen Geist bringen!

Wollen Sie mitreden?