service@ducation 2021 Teil 9 - Das Service-Konzept – Service-Beitragstypen & Service-Drehbuch

Paul G. Huppertz


Erläuterung der Methoden für die systematische Vorbereitung der spezifikationsgemäßen Service-Erbringung.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 17. August 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

Zu Beginn wird aufgezeigt, dass die 5 potenziellen Lücken der Service-Erbringungsqualität geschlossen werden müssen durch die konsistente Konzipierung der Service-Erbringung. Es wird dargelegt, wie ein Service Provider aus der Service-Spezifikation für einen Service-Typ ableitet, welche Service-Beitragstypen eingespeist werden müssen und welche Service-Transaktion ablaufen muss. Das somit ausgearbeitete Service-Konzept ist die Grundlage für die weitere Vorbereitung der Service-Erbringung.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen verstehen, dass für einen erforderlichen Service-Typ ein Service-Konzept ausgearbeitet werden muss, um die verlässliche & spezifikationsgemäße Service-Erbringung effizient vorzubereiten.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Themenseminar 09.






 

 


 

Wollen Sie mitreden?