Herr meiner Zeit – die Zeit sinnvoll einsetzen
(einem Ziele-Trainer in den Kalender geschaut)

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic

Zeit kannst Du nicht gewinnen. Zeit kannst Du nicht sparen.
Zeit kannst Du nur sinnvoll einsetzen oder weniger sinnvoll.

Sei dabei, wenn ein Ziele-Trainer Dir zeigt, wie er selbst seine Zeit sinnvoll einsetzt, um sein Leben erfolgreich und hochgradig lebenswert zu gestalten.

  • Die größte Lüge der Neuzeit
  • Ein erbarmungsloser Check Deines Zeitverhaltens
  • Wo genau soll es hin gehen bei Dir?
  • Die Unterscheidung zwischen wichtig und dringlich
  • Wann ist Perfektionismus gut, wann nicht?
  • Aufschieben – das kannst Du auch richtig machen!
  • "NEIN." ist ein vollständiger Satz!
  • Was mache ich selbst – was NICHT!
  • Best Practise: Wie führe ich meinen Kalender?

Damit Konsequenz im Tun Dir so viel Spaß macht, dass Du keine Disziplin dafür mehr brauchst!

Genauere Informationen zu den Inhalten des Videos finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung" oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 13. Oktober 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Kathrin Leichsenring

Vielen Dank für den informativen Vortrag.

18.10.2022 14:31

Sascha Singer

Ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Seminar!

18.10.2022 14:31

Alexander Geiling

Super Vortrag, danke und noch einen schönen Abend!

18.10.2022 14:32

Tobias Franke

Allerbesten Dank!

18.10.2022 14:33

Martina PETER

War super, vielen Dank!

18.10.2022 14:34

Rudolf Schmidt

Vielen Dank auch von mir!

18.10.2022 14:34

K. Knop

Danke für die wertvollen Anregungen!

18.10.2022 14:35

Jessica Sander

Ganz herzlichen Dank! Sehr gut und wertvoll!

18.10.2022 14:36

Christoph Schlachta

Herzlichen Dank - war vieles zu nachdenken.

18.10.2022 14:37

Heike Tobschall

Danke an dich Cemal für deine wertvollen Gedanken,deiner Motivation und deiner Ideen.Danke auch das es smile 2 gibt und ich dabei sein darf.

18.10.2022 14:40

Andreas Rastig

Ganz herzlichen Dank für die vielen Anregungen zum Nachdenken und Unterstützung beim Wechsel des Position.

18.10.2022 14:40

Romy Winter

Vielen Dank für den wertvollen Input. Es ist immer wieder wichtig sich an die eigenen Prioritäten zu erinnern. Vor allem die konsequente Unterscheidung zwischen unwichtigen und wichtigen Dingen ist für mich sehr wichtig.

18.10.2022 14:42

Claudia Bräuer

War zum 1. Mal dabei und fand sehr weetvoll!

18.10.2022 14:44